Willkommen in unserem Uferhaus

Der beharrliche Fleiß von drei Generationen und die Freude am Verwöhnen unserer Gäste, ließen das Uferhaus in Orth an der Donau weit über die Grenzen des Landes bekannt werden. Wir servieren mit größter Freude aus unseren Kaltern täglich frische Fischspezialitäten, welche nach Originalrezepten meiner Großmutter zubereitet werden. Dazu empfehlen wir unsere überschaubare, feine Qualitätsweinauswahl heimischer Winzer. Im Namen meines ganzen Teams wünsche ich Ihnen bei uns angenehme Stunden.
Stets um Sie bemüht, Ihr Georg Humer der III

Inmitten des Nationalparks Donauauen umgeben von endlosen Spazierwegen, mit Ausblick auf „die Schifffahrtsroute Europas“ bietet Humer‘s Uferhaus dank seiner einzigartigen kulinarischen Genüsse zu jeder Jahreszeit einen erholsamen und stimmungsvollen Kurzurlaub.

 

Dem Jahrhunderthochwasser im Jahre 2002 folgende Renovierungsarbeiten ließen alle Gasträume und den Gastgarten in neuem Glanz erstrahlen und bieten nun vielfältige Möglichkeiten für Feste, Feiern und Veranstaltungen in variabler Größe.

Der Raum „Panorama“ lässt sich mit einer mobilen Trennwand nahezu schalldicht unterteilen,
wodurch auch für mittlere und kleinere  Gästegruppen intimere Bereiche geschaffen werden können.
Die Aussichtsterrasse im Obergeschoss ist ein idealer Ort  für „Freigeister“.
Für Vorträge steht modernstes technisches Audio- und Video-Equipment zur Verfügung.
Dieser Multifunktionsraum fasst bis zu 90 Personen, und steht von Montag bis Freitag,
Feiertage ausgenommen, für Veranstaltungen aller Art zur Verfügung.